Weiße Silvester auf dem Doko

Donnerskopf am 16.12.18

Der erste Schnee liegt auf dem Donnerskopf. Das bedeutet, es wird Zeit über Silvester nach zu denken.

Dieses Jahr laden wir DICH zu einem Bau-Silvester auf unserem Pfadfinderzentrum ein. Wir möchten mit dir vom Freitag den 28.12.2018 bis zum 2.1.2019 das kleine Haus unsicher machen.

Wir werden die Schränke und Duschtüren im kleinen Haus austauschen. Auch werden wir wieder Tätigkeiten draußen erledigen. Bringe also warme und wasserfeste Kleidung mit. Es gibt aber auch noch genug drinnen zu erledigen.

Die Feierei wird auch nicht zu kurz kommen. Eventuell werden wir für Party-Utensilien einen Kostenbeitrag von 5€ pro Person erheben. Das steht aber noch nicht richtig fest und kommt auf unsere extravaganten Wünsche an. Solltest du neben Unverträglichkeiten auch eine geile Idee bezüglich der Verpflegung oder anderen Aktivitäten haben, lasst sie es uns wissen.

Anmeldeschluss ist Donnerstag der 27.12.18 an rolf(Q)donnerskopf(P)de .

Wir freuen uns auf dich!

Einen erholsamen dritten Advent

Rolf