[4] Staffprotokoll

Oops,...

Oops,...

Grill

Grill

Heute Mittag habe ich mit Martina (LaKüMaWa) telefoniert, weil ich mir unsicher war wie die Thermobehälter mit Stecker richtig zu bedienen sind. Naja, Wasser rein und Stecker in die Wand klatschen. Gute Nachricht: alle drei Behälter lassen das Wasser heiß werden.

Ich sitzte schon den ganzen Nachmittag nun mit nem Buch im Büro und versuche ein Modul für die Landespage zu entwerfen, damit die Forumadmins die Userberechtigungen selber setzten können und ich das nicht machen muss.

Samstags ist eigentlich immer der ruhigste Tag, normalerweise kommt irgendwann eine Anfrage ob es Möglich ist eine Bunkerführung zu machen. Aber heute hätte ich noch nicht einmal aufstehen brauchen.
Über das Telefon kam kurz ein Anruf ob die Spülmaschine im kleinen Haus auch mal das Wasser wechselt. Naja, wenn man den richtigen Knopf drück tut sie das auch.

Damit ich mich mal bisschen bewege habe ich den Hammer und die Nägel wieder zurück in die Werkstatt gebracht. Dabei habe ich gesehen, wie Teamer versuchten auf so einem 10€ Grill Feuer zu machen. Naja, so Gutmütig wie ich bin habe ich ihnen unsere zwei „Monstergrille“ vorgeführt. weiß gar nicht ob sie den benutzt haben, müsste die Hütte wieder zu schließen.
Naja, der Tag ist ja noch lang.

Naja, aber hey... ich habe auch was vom Grill abbekommen. Die Gruppenleiterin hat mir wieder ein Teller gebracht.

Zur Zeit habe ich echt schon mit dem Entwickeln angefangen. Siehe Screenshot....