[3] Staffprotokoll

Ölzählerstand

Ölzählerstand

Thermobehälter mit Stecker

Thermobehälter mit Stecker

Kuchen

Kuchen

Heute morgen bin ich um 9 Uhr aufgestanden. Wollte eigentlich um 7 Uhr bzw. 8 Uhr aufstehen, aber wenn man bis 2 Uhr im Großen Saal rum tobt, naja... ist so ne Sache.

 

Habe gestern noch die Zeitschaltuhr der Winterdeko bearbeitet und auf den Klos die Bewegungsmelder getestet.

 

Ich meine nämlich die haben alle ein am Radarkleben bzw. machen was sie wollen. Aber huch... ich wurde von was anderem überzeugt. Die Bewegungsmelder im Vorraum und im Herrenklo funktionieren, wenn sie auf der Stellung II geschaltet sind. Naja, die Mädels brauchen zum „frisch machen“ wohl mehr Licht. Der Bewegungsmelder lässt das Licht auf Stellung I und II dauerhaft brennen.

 

Habe mich gestern gefühlt wie ein kleines Kind, welches ständig in den Kühlschrank schaut ob das Licht noch an ist. Nur das des hier drei Kühlschränke sind. ;-)

Wie gestern schon erwartet ist nix mehr passiert. Glaube die Gruppe ist vor mir schlafen gegangen. (Es war sogar überall das Licht aus. Das schaffen selbst wir nicht.)

 

Heute morgen bin ich erst mal in „Andreas Bad“ unter die Dusche gehüpft. Hier ist mir mal wieder aufgefallen, dass das warme und kalte Wasser (wie auch in der Betriebsküche) vertauscht ist. Eigentlich weiß ich das. Ist ja nicht das erste mal dass ich hier oben bin (ich habe das Bad sogar mit gebaut; damals....) aber irgendwie habe ich des doch immer geschafft das kalte Wasser laufen zu lassen.

Wenn ich schon unten im Keller bin, dann kann ich auch gerade den Öl-Verbrauch ablesen. Und oben in die Liste eintragen. Haben jetzt innerhalb von 26 Stunden 100 Liter Heizöl verbrannt. Zum Vergleich, als die Lafü auf dem Doko zusammen gekommen ist waren es 88 Liter in 24 Stunden. Naja, die Gruppe gerade ist auch etwas größer als die Lafü.

 

So um 10 Uhr habe ich gemütlich gefrühstückt und bis 12 Uhr was für die Uni nachbereitet.

Als pausen Vergnügung bin ich in den Bunker und habe aus dem Landesküchenmaterial drei „Thermobehälter mit Stecker“ geholt, die ich nun auf Funktion überprüfen soll.

Weil Lotte (aus der Lafü) die für den 7.12. abends brauch.

 

Aber bevor ich mir jetzt ein Kaltgerätestecker suche und die „Thermobehälter mit Stecker“ ausprobiere. Esse ich erst diesen leckeren Kuchen. Denn hat mir gerade die Gruppenleiterin vorbeigebracht.