[2] Staffprotokoll

Nun... ist es 20 Uhr. Gerade fragt mich die Gruppe ob ich den Tagungsraum im kleinen Haus aufschießen kann. Ja, das war ein größerer Akt als ich es mir vorgestellt habe. Mein Schlüssel passt nicht.
Nach einem Telefonat mit Tanja, habe ich dann im Schlüsselkasten den richtigen Schlüssel gesucht. Weil die Schlüssel mit alten Raumnummern beschriftet sind, war das garnicht so einfach. Aber ich habe dann doch den Richtigen nach der „Trail and Error“-Metode gefunden und Tanja musste nicht von zu hause auf den Doko fahren.
Jetzt stelle ich den Download-Bereich auf der Donnerskopf.de um. Das ist eines der Projekte, die ich dieses Wochenende erledigen möchte.

Nun, um 23 Uhr richte ich schonmal mein Schlafsack im Staffraum zurecht. Ich glaube nicht, dass noch was passiert. Werde mich gleich mal um den Bewegungsmelder und die Zeitschaltuhr kümmern.

Melde mich morgen wieder. Good night!