< 9.-11. März 18 Landesversammlung
17.02.2018 13:18 Alter: 127 days
Von: Rolf

Neuen AGBs zum Bauwochenende 23-25.02.18


Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit. Das erste Bauwochenende 2018 steht kurz bevor (23-25.02.18). Es wird ein sehr besonders Wochenende. Daher müssen wir die Regeln für dieses Wochenende leider etwas anziehen (wortwörtlich). Wir haben 1,125 Tonnen Estrich bestellt um den Boden in dem Damen-Klo neu zu gießen. Um mit dem Estrich arbeiten zu können brauchst du wirklich Klamotten die danach entsorg werden können und Gummistiefel! Der Estrich wird im flüssigen bis breiigem Zustand gegossen und ist leicht ätzend. Sollte also nicht längere Zeit unmittelbar mit der Haut in Berührung kommen. Bitte beachtet dies.

Wir werden uns beim Estrich legen abwechseln müssen. Es wird hart, aber auch mega lustig! Ansonsten ist alles so wie immer. Das Wochenende kostet dich nichts, außer deinen Schlaf. Wir freuen uns auf deine schriftliche Anmeldung an Sprecher(Q)Donnerskopf(P)de! Anmeldeschluss ist Donnerstag der 22.02.18.

Viele Grüße,

Justin und Rolf