< Einladung zum Bauwochenende im Landeszentrum
26.03.2018 09:28 Alter: 203 days
Von: Rolf

EJbW 2019


Während dem Praktikum vor zwei Wochen sind mir Arbeiten beschrieben worden, die einmal im Jahr gemacht werden müssen. Aber leider die letzten Jahre unter den Tisch gefallen sind. Deswegen haben sich die Donnerskopfsprecher eine neue Veranstaltungsreihe ausgedacht. Das "Exklusive Jahresbeginn Wochenende" (EJbW) vom 01. bis 03.03.2019 markiert nun den neuen Saisonstart auf unserem Pfadfinderzentrum. Diesen Termin kannst du dir jetzt schon im Termin-Verwaltungs-System deiner Wahl eintragen.

Wir haben dort das Gelände für uns, um Arbeiten und Pflegemaßnehmen durchführen zu können, die bei normalem Betrieb nicht möglich wären.
Zum Beispiel brauchen im Speisesaal und Landesratsraum die Böden eine Grundbehandlung, die sich gewaschen hat. Der Teppich im kleinen Haus muss behandelt werden. Es wird sich noch einiges an Punkten ansammeln.


Wir freuen uns schon jetzt auf viele Helfer. Die Einladung dazu werden wir zwei Wochen vorher veröffentlichen.

Deine Dokosprecher