< Einladung zum Netzwerkkonvent
23.12.2017 13:33 Alter: 24 days
Von: Rolf

Einladung zum BauSilvester


Hi,

wir haben die Woche in der Dokoleitung die letzten Kleinigkeiten für das BauSilvester geklärt. Nun können wir verkünden, dass wir die Damen-Toilette vor der Kellerbar renovieren und in der Ziviwohnung die beiden Wände neu verputzen werden. Es gibt allerdings auch noch viele weiter Kleinigkeiten zu erledigen. Es lohnt sich vorbei zukommen!

Das ganze machen wir vom 28.12.2017 bis zum 02.01.2018. Da wir dann auch Silvester mit dir feiern werden, möchten wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 10e einsammeln. Bitte melde dich bei Interesse über Sprecher(Q)donnerskopf(P)de bis zum 27.12.17 an. Vergiss nicht eventuelle Essensbesonderheiten zu nennen. Genauso freuen wir uns über Vorschläge, was du am Silvesterabend essen möchtest. Außer Raclet ist alles diskutabel.

Wir freuen uns auf dich!

Justin und Rolf