Zeigt was bei euch geht!!

 

Ihr habt mit dem Stamm oder der Region eine coole Aktion gehabt und wollt es mit allen teilen?

Dann sendet uns doch einfach ein Bild, einen kurzen Text und den Namen des Fotografen an:hessen(Q)vcp(P)de

Zufällige Bilder

Noch 5 Jahre

So lange noch warten bis zum nächsten Bula, ganz schön hart. Denn es war ein großartiges Lager,...

mehr...

Das können wir

Videonächte, Pizzaessen, Trinkspiele, Chillen - kann jeder. Hajken ist extra. Anmelden zum...

mehr...

Ähmm...

Den Spaß haben wir dieses Wochenende an einer etwas längeren Leine gehalten. Neben viel Kuchen,...

mehr...
< Ökozippe 2017

Sommer, Sonne, Bad und Staubwolken

Auf diesem Bauwochenende haben wir neben störenden Ästen über dem Apfelbaum auch noch die Fliesen aus der Gruppendusche entfernt. Auch das Doko-Netzwerk wächst und gedeiht, ist jetzt auch auf dem Dachboden des kleinen Hauses angekommen. Es wird in Zukunft für ein besseres Signal sorgen. Der Singeraum nimmt immer mehr Form an, auch wenn man ihn wegen der der Staubentwicklung aus der Gruppendusche teilweise nur schwer erkennen konnte. Dafür hat diese nun einen neuen Bodenbelag. Der muss aber noch verschlammt werden. Ob wir dies zu den Landeskursen noch rechtzeitig schaffen, ist noch nicht ganz klar.

Das Bunkerdach durfte sich auch über eine Behandlung freuen. Dort hatte es letztens massiv rein geregnet. Vielen Dank an alle Helfer!

Das nächste Bauwochenende ist für Ende April angedacht.

am 26.03.2017 18:34, Von: Tom & Rolf